Franz · @FK589 · 21.09.2014
Endlich wieder in #Greifswald #DLT14
   
Merry · @Mer_Ry92 · 21.09.2014
RT @lisa_galvagno: Auch hier nochmal der Aufruf: hat jemand meine Tasche auf der #DLT14 Party aus Versehen mitgenommen? #finderlohn
   
Frederic Schneider · @frederics · 21.09.2014
In der vollgepackten Frankfurter S-Bahn und fast zuhause. Danke für das tolle Wochenende, #DLT14!
   
Junge Union Krefeld · @jukrefeld · 21.09.2014
Nach #DLT14 mehrst. Austausch zur akt. politischen Lage zwischen Klaus #Evertz und Tobias #Ellmann in #Salzburg. #JU #CDU #Krefeld #Politik
   
Matthias Kutsch · @matthiaskutsch · 21.09.2014
RT @JU_Heidelberg: Der #DLT14 hat Spuren hinterlassen... Mit @PaulZiemiak geht's in die Zukunft der @Junge_Union. Wir sind dabei! http://t.…
   
JU Heidelberg · @JU_Heidelberg · 21.09.2014
Der #DLT14 hat Spuren hinterlassen... Mit @PaulZiemiak geht's in die Zukunft der @Junge_Union. Wir sind dabei! http://t.co/VIezCa6Glh
   
Christian Weller · @ChristianUHGW · 21.09.2014
RT @JungeUnionMV: Der #vorpommernexpress passierte gerade die Landesgrenze von Brandenburg zu Vorpommern. Schön wieder zu Hause zu sein #DL…
   
Franz · @FK589 · 21.09.2014
Och wie schön: wollte schon immer mal mir die Sterne mit @Flose1905 @Der_Gladi und @ChristianUHGW anschauen #vorpommernexpress #DLT14
   
Franz · @FK589 · 21.09.2014
"Dieses Spice Girls Song ist voll anspruchsvoll, als ich ihn letztens beim karaoke sang..." #DLT14 @Der_Gladi
   
Franz · @FK589 · 21.09.2014
Spice Girls laufen laut im #vorpommernexpress #transparenztweet #DLT14
   
Carsten Ovens · @CarstenOvens · 21.09.2014
Gefühlt schon wieder in #Norddeutschland. #Niedersachsen #DLT14 (@ Rasthof Göttingen Ost in Rosdorf, Niedersachsen) https://t.co/AScnewt06R
   
JU M-V · @JungeUnionMV · 21.09.2014
RT @FK589: Übrigens: Danke an @sprzepiorka für die großartige Social-Media-Auswertung zum #DLT14
   
Franz · @FK589 · 21.09.2014
RT @JungeUnionMV: Der #vorpommernexpress passierte gerade die Landesgrenze von Brandenburg zu Vorpommern. Schön wieder zu Hause zu sein #DL…
   
Franz · @FK589 · 21.09.2014
Übrigens: Danke an @sprzepiorka für die großartige Social-Media-Auswertung zum #DLT14
   
Yvonne Färber · @YFrber · 21.09.2014
Nach 3 Tagen #DLT14 muss man auch mal früh schlafen gehen #twoff
   
Melissa Go · @MelissaGoo · 21.09.2014
nur noch das Ende von boerne und thiel gucken und dann endlich Bett! #scheewars! #Tatort #DLT14
   
JU M-V · @JungeUnionMV · 21.09.2014
Der #vorpommernexpress passierte gerade die Landesgrenze von Brandenburg zu Vorpommern. Schön wieder zu Hause zu sein #DLT14
   
Debora Ramona Rieser · @DRRieser · 21.09.2014
RT @lisa_galvagno: Auch hier nochmal der Aufruf: hat jemand meine Tasche auf der #DLT14 Party aus Versehen mitgenommen? #finderlohn
   
Michael Lönne · @michaelloenne · 21.09.2014
Bayern wollte uns wohl nicht so schnell wieder hergeben.. Nach 10 Stunden Stau, Regen und Falschfahrer jetzt aber wieder in Berlin. #DLT14
   
Matthias Kutsch · @matthiaskutsch · 21.09.2014
Mein #Tatort spielt heute auf der Autobahn. In der Hauptrolle am Steuer: @tillnierhoff #DLT14
   

Weitere Tweets laden