Digitale Spaltung verhindern!

Zum Abschluss des zweiten Tages des diesjährigen Deutschlandtages im bayerischen Inzell erklärt der Bundesvorsitzende der Jungen Union, Paul Ziemiak: „Der Anschluss an das schnelle Internet ist Voraussetzung für die Nutzung vieler wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Chancen. Jedem Menschen in Deutschland muss es möglich sein, diese zu nutzen. Die digitale Spaltung unseres Landes in gut angebundene urbane Zentren und schlecht ausgerüstete ländliche Gebiete muss verhindert werden.

Paul Ziemiak zum neuen Bundesvorsitzenden gewählt!

Auf dem diesjährigen Deutschlandtag der Jungen Union in Inzell wurde Paul Ziemiak zum neuen Bundesvorsitzenden gewählt. Am späten Freitagabend stimmten 63 Prozent der Delegierten für den Iserlohner. Paul Ziemiak löst damit Philipp Mißfelder MdB ab, der die Junge Union zwölf Jahre lang als Bundesvorsitzender führte.

Bilder vom Freitag, den 19. September 2014

Am ersten Tag waren die Highlights u.a. die Rede der Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Verabschiedung von Philipp Missfelder sowie der Wahl von Paul Ziemiak als neuer Bundesvorsitzender der Jungen Union.